Das Grosse ist schon im Kleinen angelegt.
Entfaltung liegt in unserer Natur…

Bedeutung von Karnonos?

Karnonos symbolisiert den Kreislauf des Lebens. Es ist eine Huldigung an den ewigen Kreislauf von Entstehen, Erblühen, Vergehen und Einkehr. Jedes dieser Stadien birgt eine eigene Qualität in sich, gleich den vier Jahreszeiten.

Ein Baum oder das Geweih eines Hirsches symbolisiert diesen Kreislauf des Lebens ideal. Ein Baum durchwandert diese verschiedenen Stadien jährlich, sowie er auch diese vier Stadien in seinem Leben durchläuft.
Das Geweih eines Hirsches wird jedes Jahr im Frühjahr abgestossen und ein neues, prächtigeres Geweih erwächst aus ihm. Jedes Jahr von neuem durchläuft ein Hirsch eindrucksvoll die verschiedenen Stadien.

Ich widme meine Arbeit diesem Prinzip. Es ist für mich ein Ausdruck der höchsten Natürlichkeit, dessen Teil wir sind. MIT der Kraft des Natürlichen, nicht gegen sie.

Meridian Massage Karnonos Reflexologie
Meridian Behandlung

über mich

Was kann ich über mich sagen?
Nun, ich durfte viel erleben in meinem Leben, viel Schönes, aber auch viel Schmerzliches. Das hatte alles seine Gründe und irgendwie seine Berechtigung, sei es zumindest als wichtiger Erfahrungsschatz.
Nachhaltige Veränderungen geschehen meist leider erst, wenn der Leidensdruck zu gross ist, oder die Liebe überwältigend.

Mein Weg führte mich daher bis in die Klöster Asiens, wo ich viel gelernt und über mich erfahren habe. Es war ein wichtiger und schöner Abschnitt in meinem Leben, allerdings spürte ich, dass ich nicht den Rest meines Lebens im Kloster verbringen werde und folgte dem Ruf zurück in die Schweiz.

Seit meiner Kindheit bin ich sehr feinfühlig, was einige Schwierigkeiten mit sich brachte. Da ich mich in meinen Leben intensiv und tief mit meinen Themen, meiner Feinfühligkeit und allgemeinen, essentiellen Themen  auseinandergesetzt habe, bin ich bereit, Menschen in schwierigen Lebenslagen und schmerzlichen Themen zu begleiten.

Dazu erlernte ich Techniken, um alte und destruktive Glaubensmuster oder emotionale Verletzungen bei mir und anderen Menschen aufzulösen. Ich lernte, mich auf meine Feinfühligkeit verlassen zu können und sie für Heilungsprozesse anzuwenden.

Was ich bewirken möchte

Ich möchte dich unterstützen auf deinem Weg hin zum sinnerfüllten und glücklichen Leben. Ich möchte, dass du dir und deinen Fähigkeiten vertrauen kannst, dein Potential leben und dich selber wertschätzen kannst.

All das, was mir widerfahren ist, hat mich gestärkt. Das ermöglicht mir, dich in deinem Prozess, mag er auch schwierig und schmerzhaft sein, zu unterstützen und zu halten.
Blockaden bzw. Beschwerden können aufgelöst und Wunden geheilt werden.

Ein lang anhaltender Zustand des Ungleichgewichts kann sich als Krankheit manifestieren. Ich bin fest der Überzeugung, dass die meisten Krankheiten psychosomatisch entstanden sind und können dementsprechen wieder geheilt werden, wenn die Krankheit nicht zu weit fortgeschritten ist.

Die Meridianbehandlung heilt, was gestört ist.
Die Meridianbehandlung kann nicht heilen, was zerstört ist”

Meridian Massage Bern
Meridian Massage Bern Karnonos Reflexologie
Philosophie Karnonos Reflexologie
Menü